Herzlich Willkommen beim Tennisclub Empfingen
Herzlich Willkommen beim Tennisclub Empfingen

Mannschaften

Trainer

Eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer. Diese Aussage ist völlig richtig, denn besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele. Unsere Trainer sind erfahren, geprüft und im Tennis selbst sehr erfolgreich gewesen.

Günter Frank

Geboren am 02. Dezember 1947. Günter lebt in Hechingen und hat hier auch seinen Heimatverein. Seit über zwei Jahrzehnten (1996) trainiert er unsere KIDS beim TCE. Günter ist seit 1993 Bezirkstrainer und spielt aktiv bei den Herren 60 der Baden-Württemberg Liga.

Günter über sich selbst: „Meine Erste Empfinger Tennisschülerin war, die damals 9-jährige, Katja Leucht (geb. Kronenbitter). Ich lese gerne, trinke lieber Apfelschorle statt Alkohol und bin, zum Leidwesen vieler Kinder, ein riesengroßer FC Bayern Fan. J

Srdjan Vecic

Geboren am 16. Februar 1963. Nach dem Abitur beendete er in seiner Heimat zuerst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und 1987 legte er an der Uni Belgrad sein Tennis-Trainer-Diplom ab. Neben seiner Tätigkeit bei diversen Vereinen betreute er die Jugoslawische Jugend-National-mannschaft.

1995 bestand er im LLZ Stuttgart-Stammheim die C-Trainer-Prüfung und zwei Jahre später legte er noch den B-Trainer ab.

TC Empfingen
Weilindestraße 54
72186 Empfingen

vorstand(at)tc-empfingen.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Betriebszeiten

Unser Clubhaus wird von Mai bis Mitte September täglich ab 19:00 Uhr durch unsere aktiven Mitglieder bewirtet.

An den Spieltagen findet die Bewirtung ganztätig statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Tennisinteressierte.