Herzlich Willkommen beim Tennisclub Empfingen
Herzlich Willkommen beim Tennisclub Empfingen

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zum TC Empfingen!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie! Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

2019_Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [329.6 KB]
SEPA Lastschriftmandat TC Empfingen
2019_SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat_TC Em[...]
PDF-Dokument [373.9 KB]

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

TC Empfingen
Weilindestraße 54
72186 Empfingen

vorstand(at)tc-empfingen.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Betriebszeiten

Unser Clubhaus wird von Mai bis Mitte September täglich ab 19:00 Uhr durch unsere aktiven Mitglieder bewirtet.

An den Spieltagen findet die Bewirtung ganztätig statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Tennisinteressierte.